Mitglied werden

Wenn du interessiert bist, kontaktiere uns gerne für weitere Informationen oder besuche uns bei einem unserer Trainings. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich für das Mountainbiken, Cyclocross und unsere Gemeinschaft zu begeistern

Wenn du interessiert bist, kontaktiere uns gerne für weitere Informationen oder besuche uns bei einem unserer Trainings. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich für das Mountainbiken, Cyclocross und unsere Gemeinschaft zu begeistern.

Hier findet ihr unser Anmeldeformular. Es lässt sich direkt am PC ausfüllen. Nach dem Ausdrucken die Unterschriften nicht vergessen. Das SEPA-Lastschrift-Mandat ebenfalls ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben.

Aufnahmeantrag

Download

SEPA-Lastschrift Mandat

Download

Beitragsordnung

Download

Werde Mitglied der Radsportgemeinschaft Nordheide

Du fährst gerne Rad und das am liebsten in der Gruppe? Dann bist Du in der Radsportgemeinschaft Nordheide genau richtig.
Beantrage jetzt Deine Mitgliedschaft - Wir freuen uns auf Dich!

© 2023 Radsportgemeinschaft Nordheide e. V.